Wie erkenne ich (m)einen Burnout?

4DaysOff ist ein Seminar für Menschen, die an die Grenzen ihrer Leistungskraft kommen. Aber diese Grenze ist oft gar nicht so leicht zu erkennen. Wo beginnt es kritisch zu werden? Was spricht dafür, dass ich in einen Burnout-Prozess heineinrutsche? Oder mein(e) Kolleg(in),Freund(in) oder Lebenspartner(in)? Und woran würde ich das merken? Dazu habe ich mit einem klinischen Burnout-Experten  WEITER LESEN

Am Leben vorbei laufen…

…es passiert so schnell.  Eine Reise führte mich vor kurzem auf die Kanaren, mein Onkel war dort überraschend verstorben. Er lebte auf einer sehr kleinen, eher unbekannten Insel. Es gibt dort nur erloschene Vulkane, einen 500-Einwohner Ort, viel Sand, Himmel und Meer. Ein Ort existenzieller Ruhe. Seit vierzehn Jahren besuche ich diese Insel und liebe sie.  WEITER LESEN

string(0) ""